Willkommen
Vita
Massagen
Wirbelsäulen-Gymnastik
Tensegrity
Angebote/Preise
Gutschein bestellen
Gästebuch
Kontakt

TENSEGRITY - Die magische Bewegungen - Der Zugang zur Energie

Ich praktiziere auch Tensegrity.

Tensegrity hilft uns, über einfache Bewegungen Kraft zu finden. Diese Energie steht uns zur Verfügung, wenn wir uns ihrer bewusst sind. Dann sind wir auf dem Weg des Herzens.

Die magischen Bewegungen sind die moderne Form einer alten mexikanischen Tradition. Die Bewegungen wurden über Generationen weitergegeben und repräsentieren damit ein immenses Wissen.

Die moderne Wissenschaft hat jetzt wieder entdeckt, dass alle Materie einen energetischen Charakter hat und untereinander; in Wechselbeziehungen steht. Normalerweise verwandeln wir unsere Sinnesemdrücke; in eine scheinbar feste Wahrnehmung und.Vorstellung von dem was ist. Tensegrity und die heutige Wissenschaft haben erkannt, dass wir mit unserer Wahrnehmung Einfluss auf unsere Gedanken, auf uns selbst und unseren Körper nehmen können. Verändern wir dieses Wahrnehmungsmuster, verändert sich auch unsere Umwelt.

Die magischen Bewegungen helfen dabei, uns unserer Einflüssmöglichkeiten bewusst zu werden und diese im Alltag sinnvoll einzusetzen. Wir können sie zur gezielten Entspannung, Identifizierung eigener Haltungs- und Verhaltensmuster, der Erforschung von Handlungsalternativen und zur Förderung von Gesundheit und Vitalität nutzen.

     
     
  © 2017 | www.design-mix.de  |  Impressum